Das gleiche Wetter wie gestern. Ich nehme es locker, genieße die stresslose Zeit. Ich rudere an Land (die Klebestelle des Schlaucherls hält!!), streife durch das eigentlich nette und hübsche Städtchen und verproviantiere mich frisch. Dabei möchte ich noch einmal die qualitativ und quantitativ sehr gut sortierten und sauberen spanischen Supermärkte hervorheben, die mir schon voriges Jahr positiv aufgefallen sind.
Auch das hier fast vollständige Fehlen der potthässlichen terrestrischen Antennen, im krassen Gegensatz zu italienischen Städten, trägt stark zu einem wohlgefälligen Gesamteindruck bei. Wie die Menschen hier sind? Nun, auch darüber kann ich nur positives berichten – bis jetzt waren sie alle korrekt, höflich und freundlich zu mir. Gerhard, was willst Du mehr!
Fast zwei Tage lang kam die Suchmeldung des über Bord gegangenen rein. Sie haben ihn, wenn überhaupt, also so lange nicht gefunden. Obwohl die See glatt und die Sicht gut war. Das ist eine verdammt lange Zeit, um noch gute Überlebenschancen zu haben…