Für etwaige Wünsche, Bitten und Beschwerden bin ich manchmal erreichbar unter:
gerhard-auf-see@gmx.at

Mein Skype - Name: neptun.22



Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachten in der Südsee





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerhard,
na endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Hat es Dir dir vor lauter Schönheit die Sprache verschlagen, oder warum hören wir nichts mehr von Dir?
Meine Wünsche an Dich:
Frohe Weihnacht -einen Guten Rutsch-
und eine baldige "Standort-Meldung".
Winterliche Grüße aus Deutschland
Kuno

Anonym hat gesagt…

Hi Skip,
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mal wieder interessante Details deiner Südsee Erfahrungen ins Netz stellst! Ich weiss allerdings auch, wie viel Arbeit damit verbunden ist und kann daher potentielle Leser und mit Gerhards Leistung mitfühlende Menschen nur ermutigen, ihm durch häufigeres Feedback zu zeigen, dass es eine Leserschaft gibt.
In diesem Sinne, Good Luck & Fair Winds auch 2014, Michael und Tina aus deiner alten Heimat

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Kainz ! Es gibt Sie noch !Ich würde mich freuen wieder regelmäßig von ihren Abenteuern zu hören.
Liebe Grüße und ein Gutes Neues Jahr wünscht
franz aus Eferding

Anonym hat gesagt…

Hallo Gerhard,

es gibt dich also noch, das ist sehr erfreulich :-))
Ich wünsche dir für 2014 viel Gesundheit und schöne Erlebnisse!
Lass uns "Stubenhocker" auch mal wieder an deinem Törn teilhaben.

Viele Grüße,
Joachim

Anonym hat gesagt…

Moin.

WIr hier auf der Nordhalbkugel sind durchaus weiter daran interessiert, wie es Ihnen/Dir ergeht. Bitte weiter berichten. Wie sind die Gedanken zur Heimat? Ist das alte Leben nur noch ein Traum - weil die Realität die Südsee ist?
Wie? Ich habe es nicht verstanden - der Gedanke war nur gedacht, nicht geschrieben.
Viel Glück und Vergnügen weiterhin
McK aus dem Binnenland bei Stuttgart