Für etwaige Wünsche, Bitten und Beschwerden bin ich manchmal erreichbar unter:
gerhard-auf-see@gmx.at

Mein Skype - Name: neptun.22



Donnerstag, 6. Juni 2013

Von NZ nach Fiji, Tag 9


In der Nacht beruhigt sich die Situation. Am Morgen kann ich dann – trotz heftig schwankendem Arbeitsplatz auf Deck - die Segel flicken und neue Mastrutscherösen einschlagen. Anschließend kann ich unter Vollzeug segeln. Die Sonne scheint, ich klariere die Baustelle, äh, ich meine natürlich das Schiff, auf, pflege meinen Körper, mache mir etwas Warmes zu essen, genieße einige Tassen Kaffee und lasse mir dabei die Sonne auf den Bauch scheinen. Das Leben kann so schön sein…
Am Nachmittag bekommt der Wind eine südliche Komponente, Butterflysegeln ist angesagt…

24 Stunden Etmal: 88sm, Position: 022 50.5547 S       176 08.2489 E

Keine Kommentare: