Für etwaige Wünsche, Bitten und Beschwerden bin ich manchmal erreichbar unter:
gerhard-auf-see@gmx.at

Mein Skype - Name: neptun.22



Freitag, 22. Mai 2009

A. Nikolaos

Jürgen ist so nett und sucht mir aus seinem unerschöpflichen Fundus an Seekarten für meine nächsten Ziele die passenden heraus, Uschi zeigt mir einen Copyshop in der Stadt. Für die 14 Kopien, teils auch große, bezahle ich 39,50 €. Um diesen Betrag bekäme ich sonst gerade mal 2 neue Seekarten….
Eckhard bietet mir die Benutzung seiner Waschmaschine an, was ich natürlich gerne annehme. In der Marina gibt es zwar auch eine, die ist aber teilkaputt und meistens belegt. Bald sieht Sandpiper aus wie „über die Toppen beflaggt“. Den Teppichboden fummle ich auch raus, um ihn mit viel Waschmittel und einer groben Bürste zu reinigen. Ich genieße das ruhige Liegen hier, faulenze rum und helfe Eckhard ein bisschen bei seinem Schiff