Für etwaige Wünsche, Bitten und Beschwerden bin ich manchmal erreichbar unter:
gerhard-auf-see@gmx.at

Mein Skype - Name: neptun.22



Mittwoch, 27. Mai 2009

A. Nikolaos

So, es reicht! Wenn ich nicht bald von hier verschwinde, schlage ich Wurzeln. Irgendwie herrscht hier in der Marina ein sehr angenehmes (menschliches) Klima. Schade, aber ich muss dennoch weiter, der Weg ist noch lange, das Ziel noch weit. Ich begleiche meine Marinagebühren, bunkere frische Lebensmittel und drehe noch einmal eine Runde durch die Stadt, die mir ein bisschen ans Herz gewachsen ist. Ich borge mir Ekki’s...


...langen Wasserschlauch aus und bringe Sandpiper auf Hochglanz. Jürgen stellte mir noch eine CD mit einer Unmenge an nautischer Information zusammen. Theo und Leslie, meine Schweizer Nachbarlieger, wechseln mir freundlicherweise meine restlichen türkischen Lire um, die keine Bank hier nehmen wollte… Mit den Beiden dann noch einen gemütlichen Abend auf deren Schiff verbracht. So eine Hallberg Rassy ist schon ein schönes Schiff – allerdings weit außerhalb meines Budgetrahmens…